Teilnehmerrekord beim Saisonabschluss 2018

Bereits zum 5x hat dieses nun stattgefunden und es waren noch nie so viele Personen am Start wie heuer. Es waren 40 Kinder u. Jugendliche im Alter von 3 bis 17 Jahre und 7 Mütter und Väter am Start. Auch die Gruppe der Zuschauer war beachtlich.
Die Laufduelle beim 60m Lauf endeten oft nur im mm-Bereich und so mancher Elternteil hatte das Nachsehen gegenüber seinen Nachwuchs. Die schnellsten waren die  jungen Burschen Philipp Rautner und Laschan Stefan. Die beiden waren auch die Dominatoren bei den anderen beiden Bewerben – dem Standweitsprung und dem Schlagballwerfen. Aber auch unsere Kleinsten zeigten schon in manchen Bereichen hervorragende Leistungen und man kann für die Zukunft einiges erwarten

Neben Meter und Sekunden wurde viel Gelacht, Freundschaften geschlossen bzw. erneuert, sich ausgetauscht und getratscht. Auch unser kleines Buffet mit Kaffee, kühlen Getränken, Süßigkeiten, Kuchen und Brotaufstrichen wurde gut angenommen.

Die Zeit verging so schnell, dass wir es gerade noch schafften eine kurze Nennung der Platzierungen durchzuführen, ehe uns der Platzwart auf den Spielschluss hinwies. 

Auf einen Saisonabschluss 2019 freuen sich

Gregor und Michael

PS: LIMIT (JA / NEIN) bedeutet, das das ehem. ASKÖ 3-Kampf – Leistungsabzeichen erreicht wurde