Liebe Mitglieder!

Nach fast 3 Jahren Corona-Pandemie haben wir erstmals ein fast unterbrechungsfreies Sportjahr gehabt. Leider mussten wir feststellen, dass doch einige Mitglieder nicht wieder zurückgekommen sind. Und was uns auch hart getroffen hat, sind die starken Preissteigerungen, egal ob dies die Mieten bei den Turnsälen, die Übungsleiterentschädigungen oder Betriebskosten sind, wie wir es alle selbst im täglichen Leben erfahren. 
Nachdem wir 2021 kaum Einnahmen hatten und 2022 aufgrund von Corona unseren Mitgliedern eine Ermäßigung gewährt hatten, mussten wir nun als Gegenmaßnahme, sehr zu unserem Leidwesen, unsere Mitgliedsbeiträge seit 2015 wieder erhöhen. Mit ca. 10-13€/Jahr haben wir versucht dies moderat zu halten. Alle neuen Beiträge im Detail

KategorieMonat1/2 Jahr1 Jahr
ErwachseneEUR 17,00EUR 72,00EUR 115,00
Studenten/Pensionisten *)EUR 17,00EUR 65,00EUR 90,00
Kinder und Jugend bis 18 JahreEUR 10,00EUR 45,00EUR 67,00

*) Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr, Studenten bis zum 27. Lebensjahr,
Pensionisten sind Frauen und Männer ab dem 60. Lebensjahr.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und möchten dazu erwähnen, dass unsere Mitgliedsbeiträge im Vergleich zu Sportangeboten bei anderen Vereinen noch immer sehr günstig sind!
SPORT FREI!
Michael Rautner